
Aber erst einmal will ich einen kurzen Bericht über die "IFMA Cologne" (entschuldigt bitte, ich habe partout nicht heausfinden können, was sich hinter IFMA verbirgt...) hinterlassen, da es mal wieder ein Messebesuch nach meinem Geschmack war!
Nach einer viel zu kurzen Nacht (wir hatten am Abend zuvor unsere Ehemaligenfeier von unserem Wegberger Maximilliam-Kolbe-Gymnasium und ich war erst kurz vor 4 zuhause) klingelte mein Telefon um kurz vor 10 und kündigte mein Messetaxi an :) Also ab unter die Dusche, während die Kaffeemaschine die Essenz des Wach-Werdens zubereitete. Schnell noch einen Apfel futtern und dann gings schon los.
Wir - das sind mein Bruder und ich - haben dann noch den letzten Taxigast, den Michael abgeholt und dann stand unserem Ziel nichts mehr im Wege.


Der ganze Messetag war also ein Erfolg, aber leider wars nicht möglich, einzelne Teile zu kaufen (ich wollte ja eigentlich neue Griffe haben, nachdem ich letztens einen während der Fährt in den Händen hielt...) - zu gerne wüßte ich ja mal, warum einige Besucher mit kompletten Rahmen, Felgen und Reifen unterwegs waren!
Ich war aber heilfroh, als ich abends zuhause war und die Beine hochlegen konnte - die "photokina" an diesem Wochenende lasse ich daher auch mal aus, da ich mit meiner Digicam sehr zufrieden bin.
Und hier noch ein paar Bilder:
![]() | ![]() |
![]() | ![]() |