24 August 2010

Wenn der Tag schon so beginnt ...

In der Nacht von vorgestern auf gestern hat sich wohl irgendjemand gedacht, das Glas im Scheinwerfer überhaupt keinen Sinn macht und wollte das direkt mal an meinem Wagen demonstrieren. Tja, die Scherben hätte er wenigstens wegmachen können, mein Tag begann also mit dem Beseitigen der Glasstücke, im Regen ... na herrlich!! Anschließend hab ich mir einen gebrauchten Scheinwerfer vom Schrott geholt und dachte mir: "so schwer kann ein Scheinwerfertausch ja nicht sein!". Das Wetter klarte langsam auch auf und so bin ich - natürlich immer noch sauer wegen des verkorksten Tages - frisch ans Werk. Eine Stunde später sah mein Wagen aus wie nach einem schweren Frontalaufprall, eine Schraube habe ich doll gedreht und musste die Aufnahme an der Stoßstange behelfsmäßig ändern, damit ich das Ding jemals wieder montieren konnte. Nach einer weiteren Stunde - und Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt - sah mein Golf dann wieder aus wie vorher. Wer also mal einen Scheinwerfer bei einem Golf IV wechseln möchte, wende sich vertrauensvoll an mich :-)

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Ach du kacke, also wenn ich ma nen Golf hab wende ich mich an dich :D klare sache!
Ich hasse übrigens Menschen die sich an fremde Autos rangeben...
Dämlichen Hunde... hoffentlich werden die ma überfahrn..... echt ma!